Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
Tier-Auffangstation von Katzen und Kleintieren
Tel: (02353) 139705 | FAX: (02353) 139 706
E-Mail: info@tierschutz-halver.de
Vermittlungstiere der Auffangstation
Sie suchen tierischen Familienzuwachs? Geben Sie diesen Fellnasen eine Chance!
HINWEIS: Wenn Sie unter Allergien leiden oder gewisse Vorerkrankungen (z.B. Asthma) haben, sprechen Sie vor einer Tieradoption bitte mit Ihrem Arzt und /oder lassen Sie vorsichtshalber einen Allergietest auf Tierhaarallergien machen. Eine Tierrückgabe ist für beide Seiten Stress und das möchten wir Ihnen und dem Tier gerne ersparen.
Vermittlung von Katzenwelpen: Anfragen zu unseren Katzenwelpen können gerne gestellt werden. Beachten Sie aber, dass die Kleinen noch sehr jung sind und man letztendlich abwarten muss, wie die Kleinen sich weiterentwickeln. Die Abgabe von Katzenwelpen erfolgt frühstens ab der 12. Lebenswoche und werden nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen, charakterlich passenden Katze vermittelt!
Achtung!!!
Neuaufnahmen sind für die Vermittlung gesperrt!
Möchten Sie eines dieser Tiere adoptieren?
Melden Sie sich während der Öffnungszeiten unter (02353) 139705 in der Auffangstation und vereinbaren einen Termin. Sollte die Auffangstation nicht besetzt sein, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder schreiben uns eine E-Mail.
Fragen und Antworten