katze_emely - Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.

Title
Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
Tier-Auffangstation von Katzen und Kleintieren
Tel: (02353) 139705 | FAX: (02353) 139706
E-Mail: info@tierschutz-halver.de
Emely auf der Suche nach dem Glück!
Hallo zusammen,
nachdem sich schon einige meiner Katzenmitbewohner vorgestellt haben, will ich es nun auch einmal versuchen.

Mein Name ist Emily und ich bin so ca. 8 Jahre alt und stamme ursprünglich von einem Bauernhof. Als ich trächtig war, wurde ich vom Tierschutz aufgenommen und habe hier auch meine Babys bekommen, die alle ein Zuhause gefunden haben.

Ich bin eine sensible Katze und andere Katzen finde ich auch nicht soooo toll. Könnte an meiner letzten Vermittlung liegen. Da sollte ich mit zu einer schon älteren Katze, die stellte sich aber als wahrer „Hausdrachen“ heraus….  Das hat mich sehr mitgenommen. Im Ergebnis weiß ich im Moment auch nicht, wie ich mit euch Zweibeinern umgehen soll. Aber meine Marketingasisstentin hat gesagt, ich soll mich trotzdem vorstellen und einfach so sein, wie ich bin.

Ich suche also ruhige und katzenerfahrene Zweibeiner, die mir viel Geduld entgegenbringen. Meine Pflegerin hier hat noch mitgegeben, dass ich sehr gut Vertrauen zu einer Person aufbaue und dann auch zugänglicher bin. Ihr solltet aber eine lange Probezeit einplanen! Ein gesicherter Balkon wäre ein Traum!!!

Gesundheitlich bin ich fit, geimpft und kastriert. Wenn ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch. In einem richtigen Zuhause ganz für mich werde ich bestimmt entspannter. Für ein „Bewerbungsgespräch“ bitte aber anmelden.

Geboren:
ca. 2014
Farbe:
getigert
Rasse:
EKH
Geschlecht:
w/kastriert
FIV/FeLv:
negativ
Haltung:
Wohnung mit Freigang
Möchten Sie eines dieser Tiere adoptieren?
Melden Sie sich während der Öffnungszeiten unter Tel: (02353) 139705
in der Auffangstation und vereinbaren einen Termin. Sollte die Auffangstation nicht besetzt sein, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder schreiben uns eine E-Mail.

Gerne freuen wir uns auch für die Übernahme einer Tierpatenschaft!
Unterstützen Sie uns!

Unsere Öffnungszeiten

montags - freitags von 17.00 - 18.30 Uhr
samstags, sonntags und an gesetzlichen Feiertagen geschlossen!