Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
(02353) 139705
Logo Tierschutzverein Halver
Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
Tel: (02353) 139705
Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
Tel: (02353) 139705
Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
Langenscheid 8, 58553 Halver, Tel: (02353) 139705
Direkt zum Seiteninhalt
Navigation:   Startseite
Privatvermittlung
- Kater Pamuk -
"Pamuk" ist der Kater einer Nachbarin. Er ist mindestens fünf Jahre alt, gesund und kastriert.

Abgabegrund:
"Pamuk" sucht ein neues Zuhause, weil das zweite Kind meiner Nachbarin, welches im Babyalter ist, hat eine Katzenhaarallergie hat. Die Desensibilisierung des Kindes im Babyalter ist erst ab 3 Jahren möglich.  



Sie muss ihn abgeben, da ihr zweites Kind, noch im Babyalter, eine Allergie hat und erst mit drei Jahren desensibilisiert werden kann. Dies hat bei dem älteren Kind gut geholfen. Pamuk war in der Zeit ein Jahr bei mir zur Pflege. Da er sehr an seiner Besitzerin hängt, fiel ihm die Eingewöhnung schwer. Er wollte zurück und versuchte manchmal zu beißen, da er raus wollte oder wenn er am Bauch gekrault wurde. Zunehmend wurde er zutraulicher und zu einem sehr anhänglichen und verschmusten Kater. Pamuk ist ein sehr schlauer und prächtiger Kater. Als Handaufzucht ist er sehr menschenbezogen. Er braucht ein neues Zuhause, wo er Einzelkater wäre mit Erwachsenen, die Erfahrung haben mit Katzen, die schon viel Negatives erlebt haben. Andere Katzen und Kinder sind ungünstig, mit Hunden versteht er sich aber.  Nun verliert er zum zweiten Mal sein Zuhause und seine Bezugsperson.

Meine Telefonnummern:
Mobil: 01604823000
privat 0125113911
dienstlich tagsüber 023928069799

Nur bitte darauf hinweisen, dass üblicherweise überall die Mailbox läuft. Ich rufe zurück, sobald ich kann.


Unsere Öffnungszeiten
Melden Sie sich während der Öffnungszeiten
Mo - Fr von 17.00 - 18.30 Uhr
unter Tel: (02353) 139705

Zurück zum Seiteninhalt