Katzenbalkone | Tierschutz Projekt 2022 - Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
Tier-Auffangstation von Katzen und Kleintieren
Tel: (02353) 139705 | FAX: (02353) 139706
E-Mail: info@tierschutz-halver.de

Projekt: Fensterbalkone 2022
Endlich haben wir die Möglichkeit durch Anschaffung und Montage unserer neuen Katzenbalkone, die Katzen - wenn auch nur im kleinen Rahmen - vor die Wahl zu stellen, ob sie drinnen oder draußen sein wollen.

Als wir tierlieben Menschen von der Idee mit den Katzenbalkonen berichtet haben, waren sie sofort begeistert und fanden die Idee so toll, dass sie uns finanziell unter die Arme griffen. Vielen Dank!

Hier sind die ersten Bilder und die Katzen genießen den Gang nach Draußen. Und das Schöne ist, dass wir mit IHRER Hilfe die anderen Katzenräume auch mit Fensterbalkonen ausstatten konnten. Vielen Dank!!!!




Wir danken unseren Spendern Mark-E, Dr. V. Stender-Schulte (Lüdenscheid),  Vendito GmbH (Kierspe) und einer Privatperson

Den Pressebericht dazu finden Sie hier
Zurück zum Seiteninhalt