Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
(02353) 139705
Logo Tierschutzverein Halver
Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
Tel: (02353) 139705
Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
Tel: (02353) 139705
Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
Langenscheid 8, 58553 Halver, Tel: (02353) 139705
Direkt zum Seiteninhalt
Rubriken:   Katzen | Kaninchen | Reptilien
Notfelle: Chili & Pepper
Chili und Pepper suchen dringend ein neues Zuhause!

Hallo zusammen,
uns wurde gesagt, dass wir hier auf dieser Bewerbungsplattform ganz sicher ganz schnell wieder ein Zuhause finden.

Wir, das bin ich, ein rotgetigerter Kater und ich heiße "Chili" und meine weiß-grau getigerter Lebensgefährtin "Pepper". Wir wurden 2020 im Tierschutzverein geboren und haben uns schon früh lieben gelernt. Unser Glück war vollkommen, als wir dann auch gemeinsam ein richtiges Zuhause gefunden hatten. Leider war das Glück nicht von langer Dauer, da es eine reine Wohnungshaltung war und Pepper damit nicht klar kam. Ich habe ihr gesagt, das stehen wir gemeinsam durch und so habe auch ich meine Koffer wieder gepackt.

Pepper ist sehr neugierig und aktiv, ich bin da eher etwas ruhiger. Aber Gegensätze ziehen sich ja an. Mit schmusen und streicheln haben wir allerdings ein gemeinsames Hobby. Unser neues Zuhause sollte schon Freigang bieten, damit Pepper sich wirklich wohl fühlt. Keine Sorge, ich passe schon auf sie auf!

Gesundheitlich haben wir keine Probleme, sind also fit. Es fehlt eine Nachimpfung, die Kosten übernimmt der Tierschutzverein. Wenn ihr uns kennenlernen wollt, meldet euch. Wir haben aktuell jede Menge Zeit für „Bewerbungsgespräche“, bitte aber mit Anmeldung.

Einen Wunsch haben wir noch: Wir haben uns hier mit Isa angefreundet und leben als die „drei Musketiere“ hier im Tierschutz zusammen. Es wäre absolut toll, wenn sie mit uns kommen könnte, das ist aber nicht zwingend. Aber vielleicht gibt es ja Zweibeiner, für die das kein Problem ist. Wir wollten das zumindest mal versuchen.






geboren:2020
Farbe:rotgetigert + weiß-graugetigert
Rasse:EKH
Geschlecht:m/kastriert - w/kastriert
FIV/FeLv:negativ
Haltung:Wohnung mit Freigang
Weitere Bilder
Beachten Sie auch unsere Informationen zur Tiervermittlung!
Möchten Sie eine Katze adoptieren?
Melden Sie sich während der Öffnungszeiten
unter (02353) 139705 in der Auffangstation.
Zurück zum Seiteninhalt