Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
(02353) 139705
Logo Tierschutzverein Halver
Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
Tel: (02353) 139705
Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
Tel: (02353) 139705
Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
Langenscheid 8, 58553 Halver, Tel: (02353) 139705
Direkt zum Seiteninhalt
Rubriken:   Katzen | Kaninchen | Reptilien
Notfall-Vermittlungskatzen: Chili & Pepper
Chili und Pepper suchen dringend ein neues Zuhause!

Die weiß-graugetigerte "Pepper" und der rotgetigerte "Chili" wurden 2020 im Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V. geboren und hatten eigentlich ein neues zuhause gefunden. Nun wurden die beiden an den Tierschutzverein zurückgegeben. Das Duo versteht sich prächtig und hängt sehr aneinander. Nachdem die beiden anfänglich verunsichert waren, tauen sie langsam auf.

Pepper ist munter, neugierig und lässt sich gerne streicheln. Chili ist ein wenig zurückhaltender, geht jedoch inzwischen etwas mehr auf den Menschen zu. Für Chili und Pepper ist es wichtig, dass sie möglichst schnell ein liebevolles Zuhause finden, damit sie schnell wieder eine vertrauensvolle Beziehung zum Menschen aufbauen können. Ein Zuhause mit Freigang wäre schön, da die beiden sehr aktiv sind, gerne toben und die Welt entdecken möchten. Chili und Pepper müssen noch nachgeimpft werden, was der Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V. übernimmt.




geboren:2020
Farbe:rotgetigert + weiß-graugetigert
Rasse:EKH
Geschlecht:m/kastriert - w/kastriert
FIV/FeLv:negativ
Haltung:Wohnung mit Freigang
Weitere Bilder
Beachten Sie auch unsere Informationen zur Tiervermittlung!
Möchten Sie eine Katze adoptieren?
Melden Sie sich während der Öffnungszeiten
unter (02353) 139705 in der Auffangstation.
Zurück zum Seiteninhalt