Vermittlungskätzchen | ♥ Katzenkinder Cody & Luca - Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.

   
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Tierschutzverein Halver-Schalksmühle e.V.
Tier-Auffangstation von Katzen und Kleintieren
Tel: (02353) 139705 | FAX: (02353) 139 706
E-Mail: info@tierschutz-halver.de
Vermittlungskätzchen: Luca (reserviert!) & Cody (beide getigert)
Am 23.05.2023 erreichte uns ein Anruf, das in Halver 5 Katzenkinder bei einem Spaziergang ohne Mama gefunden wurden. Da die Kleinen versorgt werden müssen, nehmen wir uns der kleinen Fellnasen an und kümmern uns um sie. Wir versuchen auch die Mama zu bekommen, aber bisher ohne Erfolg!

  • 30.05.2023: Erster Tierarztcheck-up steht auf dem Plan. Bei den Kleinen ist alles ok und sie benötigen jedeglich eine Wurmkur. Zwei weibliche getigerte Fellnasen haben auch schon Interessenten. Die beiden kleinen Fellnasen werden "Luna" und "Chi" heißen!
  • 27.06.2023: Erste Impfung gegen RCP (Katzenseuche/Katzenschnupfen) und Bluttest (FIV/Leukose)
  • 01.06.2023: Die kleinen Fellnasen sind in ein neues Zimmer eingezogen. Nun haben die Energiebündel genügend Platz ihrem Spiel- und Klettertrieb nachzukommen.
  • 25.07.2023: Heute bekamen die Kitten ihre 2. Impfung und am Freitag werden uns schon drei Fellnasen verlassen!
  • 28.07.2023: Die drei Katzenkinder Luna, Chi und Spooky sind heute ausgezogen!







Aufnahme:23.05.2023
Geboren:

Farbe:
4 x getigert und 1 x tricolor
Rasse:
EKH
Geschlecht:
3 x weiblich | 2 x männlich
FIV/FeLv:
negativ
Haltung:

Möchten Sie diese Tiere adoptieren?
Melden Sie sich während der Öffnungszeiten unter Tel: (02353) 139705
in der Auffangstation und vereinbaren einen Termin. Sollte die Auffangstation nicht besetzt sein, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder schreiben uns eine E-Mail.

Gerne freuen wir uns auch für die Übernahme einer Tierpatenschaft!

Katzenwelpen werden erst ab ca. der 12 Woche vermittelt!
Wichtige Infos:

Routenplaner
Unterstützen Sie uns!

Bankverbindung
IBAN: DE93458500050000068452
Unsere Öffnungszeiten

montags - freitags von 17.00 - 18.30 Uhr
samstags, sonntags und an gesetzlichen Feiertagen geschlossen!
Zurück zum Seiteninhalt